|
|
|
| Autor |
Nachricht |
ChrisTucker
Member

|
Hey...
Mein gerade mal 3 Wochen alter Astra G hat ein kaputtes Thermostat. Was das beim X16SZR heißt, wissen die meisten ja von Euch. Zahnriemen etc muss alles mit gemacht werden.
Was kommt da preislich auf mich zu? Oder bekomm ich das noch als nicht aufgeführten Mängel beim Kaufvertrag mit der Garantie durch?
Gruß und Danke!
|
_________________ Caraudio Store Mainz-Kastel
www.caraudio-store.de |
|
   |
 |
veddi
Member

|
ich hab zwar nen Z16SE, aber vielleicht dients dir wenigstens mal als anhaltspunkt. ich hab bezahlt:
- zahnriemen + spannrolle 33,-
- thermostat 18,-
- wasserpumpe ca. 70,-
dazu kam noch der einbau den mir zum glück ein bekannter gemacht hab. bin unterm strich auf gute 200 € gekommen.
hoff ich konnte helfen
gruß
|
|
|
   |
 |
ChrisTucker
Member

|
Materialkosten sind ja ziemlich gleich immer. Das ist ja dann schonmal ne klare Ansage...Danke..... Was an Arbeitsstunden dazu kommt traue ich mich garnicht drüber nachzudenken...
Aber et muss ja gemacht werden, also sagt es mir bitte, dass ich schonmal anfangen kann zu sparen
|
_________________ Caraudio Store Mainz-Kastel
www.caraudio-store.de |
|
   |
 |
veddi
Member

|
dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass ich nur das thermostat direkt bei opel gekauft hab. den rest hab ich bei stahlgruber besorgt, allein die wasserpumpe hätte beim FOH über 120,- € gekostet wenn ich mich recht erinnere... aber jetz is alles in ordnung, die temperaturanzeige wandert bei -20 grad nach ein paar minuten auf betriebstemperatur... ein traum
|
|
|
   |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.