hehe, bin auch genommen worden ... bin wohl einer der wenigen össis! bin schon irre gespannt, mach mir aber natürlich auch keine hoffnungen. werd aber mein bestes geben.
fahre zwar schon seit einigen jahren ziemlich gut kart und habs auch schon mal mit ralley versucht, aber bin trotzdem noch immer wieder an viel bessere kanditaten gestossen ... und dort wirds mir nicht anders gehen, aber frei nach dem motto: "dabei zu sein ist alles"!!!
Blindkiller hat folgendes geschrieben::
hmm habe immernochnichts bekommen Naja nächste mal evtl.
wenn du noch nichts bekommen hast, weder zu- noch absage, dann melde dich mal unter inforc@driving-performance.at und frag nach ob du dabei bist oder nicht! die hatten ein mailingproblem und bitten alle leute die noch keine info erhalten haben, sich unter der genannte emailadresse zu melden!
guck mal in seine Galerie da hat er was geschrieben
_________________ Biete an: LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
Mail an info@R-LED.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.