|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Derek
Member

|
Hi Leute!!!
Hab nach 3 Wochen endlich meine Bestellung von HM-Tuning erhalten. Hatte mir ein H&R Cupkit Fahrwerk 55/35 und einen Remus VSD geholt.
Jetzt wollte ich Euch fragen, was Ihr so meint bezüglich Kosten für den Einbau von beiden Sachen zuzüglich der notwendigen Achsvermessung und TÜV(nur fürs Fahrwerk)!!
Möchte nämlich nächste Woche die Sachen beim KFZetti einbauen lassen und möchte mich nicht übers Ohr hauen lassen
Als ESD hab ich schon ein Sebring Edelstahlendtpof mit 2x90er Endrohr gerade dran, so dass es kein Problem sein sollte VSD und ESD zu trennen. Hatte mir extra einen neuen Dichtring und zwei neue Gewindeschrauben + Federn dafür geholt.
Danke schonmal für Eure Tipps bzw. Kosteneinschätzungen
MFG
Derek
|
|
|
  |
 |
Dave70
Member

|
|
   |
 |
Derek
Member

|
Ja,das hab ich auch schon alles gelesen. Wollte nur den Preis für den VSD Einbau noch dazu haben...
|
|
|
  |
 |
OPC0757
Member

|
|
    |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.