www.astra4ever.net   
  Boardregeln • Suchen •  Karte  •  Mitgliederliste  •  Statistik  •  Album  •  Links  •  Kalender  •  Home  •  Letzte Beiträge
 Benutzergruppen  •  Online Games  •  Registrieren  •  FAQ  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •
KFZ Versicherungsvergleich
Kostenlos, Sofortergebnis.

Kennt jemand Swissöl bzw. hat Erfahrung damit?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xtremecarblau

Member
Member

Astra-G: Astra G 1,6 16 V; Zweitfahrzeug: Astra G 1,6 8V; Drittfahrzeug: Ford Focus 1,8 Style
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 10 März, 2010 3:04 am    Titel: Kennt jemand Swissöl bzw. hat Erfahrung damit? Nach oben

Hallo Leute,

bin gestern durch Zufall bei uns hier auf einen Lieferanten von Swissöl gestoßen, der meine Hilfe brauchte. Im gegenzug gab er mir ein Starterpacket von Swissöl.

Da ich die Firma nicht kenne, bzw. davon gehört habe richte ich die Frage an euch. Das Zeug wurde mir in einer schwarzen Kühltasche gegeben wo auch noch andere Sachen, wie Tücher usw. drinnen waren. Vom Geruch her sehr angenehm und nicht ganz so Chemisch wie z.B. Sonax.

Habt Ihr da schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir weiter Infos dazu geben?

Vielen Dank,

- Türverkleidung Dunkel Grau für 5-Türer
- Golf 4 Klappschlüssel
- HID Xenon Kit H7

KLINGT KOMISCH.........IST ABER SO !!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BeatMaster

Moderator
Moderator

Astra-G: Astra H OPC Nürburgring Editon Z20LEH

hessen.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 10 März, 2010 8:25 am    Titel: Nach oben

Also ich hab bisher noch kein Swissoil benutzt, bin komplett mit Meguiars ausgestattet.

Aber Swissoil spielt auch in der oberen Liga für den Heimanwender.
Freu Dich drüber, weil das Zeug ist wirklich nicht billig und auch nicht günstig. Smile

Kreis Motorsport: Z20LEH @ 284PS
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jaggeler

Member
Member

Astra-G: OPC1 ardenblau
rp.jpg

Beitrag Verfasst am: Mi 10 März, 2010 9:59 am    Titel: Nach oben

Swissoil sind sehr gute hochwertige Produkte die gerne in der Oldtimerscene verwendet werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchen
Dennis287

Member
Member

Astra-G: Coupe 1,8

blank.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 10 März, 2010 11:17 pm    Titel: Nach oben

richtig, das Zeug wird unter anderem von Porsche, Lambo und Ferrarifahrer favorisiert...
teuer und gut
habe allerdings auch schon mit Porschefahrern gesprochen, die meinen, A1 oder Megs reicht auch vollkommen für den Lack und Swissoil ist überteuert, und wird gerade deswegen benutzt Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.