|
|
|
| Autor |
Nachricht |
xtremecarblau
Member

Astra-G: Astra G 1,6 16 V; Zweitfahrzeug: Astra G 1,6 8V; Drittfahrzeug: Ford Focus 1,8 Style

|
Hallo Leute,
bin gestern durch Zufall bei uns hier auf einen Lieferanten von Swissöl gestoßen, der meine Hilfe brauchte. Im gegenzug gab er mir ein Starterpacket von Swissöl.
Da ich die Firma nicht kenne, bzw. davon gehört habe richte ich die Frage an euch. Das Zeug wurde mir in einer schwarzen Kühltasche gegeben wo auch noch andere Sachen, wie Tücher usw. drinnen waren. Vom Geruch her sehr angenehm und nicht ganz so Chemisch wie z.B. Sonax.
Habt Ihr da schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir weiter Infos dazu geben?
Vielen Dank,
|
_________________ Astra G 1.6 16V Mitternachtsschwarz Z298;
- HID Xenon Kit H7
KLINGT KOMISCH.........IST ABER SO !! |
|
    |
 |
BeatMaster
Moderator

Astra-G: Astra H OPC Nürburgring Editon Z20LEH

|
|
     |
 |
jaggeler
Member

|
Swissoil sind sehr gute hochwertige Produkte die gerne in der Oldtimerscene verwendet werden.
|
|
|
   |
 |
Dennis287
Member

|
richtig, das Zeug wird unter anderem von Porsche, Lambo und Ferrarifahrer favorisiert...
teuer und gut
habe allerdings auch schon mit Porschefahrern gesprochen, die meinen, A1 oder Megs reicht auch vollkommen für den Lack und Swissoil ist überteuert, und wird gerade deswegen benutzt
|
|
|
  |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.