Die Front ist aus ABS und hat ein Teilegutachten. Hab die schon live aufm Treffen in Ilshofen gesehen und mitm Besitzer geredet, der meinte die wäre sehr passgenau gewesen!
Userin GoCar hat die auch, kannst sie ja auch mal fragen
Für den Preis die günstigste Alternative zur Rieger
Also ich denke mal im Preis-/Leistngsverhältnis ist die ne echte Option zur Rieger. Wenn man überlegt dass die nur 1/3 von der Rieger kostet, auch aus ABS ist und ein Teilegutachten besitzt würde ich mir glaub keine Rieger kaufen sondern die. Da würd ich mir sogar die Arbeit machen (sofern es mich stören würde) und die Querstreben rausmachen
Member
Astra-G: 1.6 Selection z16se mit 85 ps Ort: Herne
jo da kann ich mich nur anschließen würden nicht die opc gitter reinpassen?
_________________ [quote:aa1d8f3a44="platinum89"]Ich würde nen Turbo auch einem V6 vorziehen weil ich einfach Turbos mag und den Turboschriftzug so cool finde [/quote]
Member
was auch intressant wer mal zu wissen wie hoch die schürze ist vom scheinwerfer runter bis zu kante
_________________ [quote:aa1d8f3a44="platinum89"]Ich würde nen Turbo auch einem V6 vorziehen weil ich einfach Turbos mag und den Turboschriftzug so cool finde [/quote]
Member
ich überlege auch schon die ganze zeit ^^
Member
musstest du echt keine versantkosten zahlen?
wann kommt die ware ca?
Member
das ja dann echt günstig
ich hab leider auch keine antwort denke mal das ich mir die auch bestellen werde muss nur mal durch rechnen was das konto sagt ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.