| Autor |
Nachricht |
Esco
Member

|
Das war der Pattex Sprühkleber. Auf demDachhimmel hat er super gehaftet aber beim aufsprühen auf dem Leder hat nichts gehoben. Beim Pressen hat es echt super gehalten, nur bei den Mulden hat es nicht so geklebt wie es eigentlich sollte.
Ich möchte die Angstgriffe gegen die Sonnenbrillenhalter tauschen, vielleicht geht es dann (rein Optisch).
Es ist schwarz in einem hellen Ton.
|
_________________ 1.8ärrr...das reicht! |
|
   |
 |
Astra-Rider
Member

|
nimm mal pattex classic zum strichen! ..... hat bei mir wunderbat geklappt
|
|
|
   |
 |
OZ
Member

Astra-G: z18xe+Dbilas Flowtech Saugrohr,Dbilas Flowmaster Luftfilter

|
sieht doch jut aus.als tip wenn du die kanten umlegst entweder kleben und mit wäscheklammern fixieren damit es gut klebt oder an den seiten tackern.das sieht man am ende nicht weil der himmel ja in nem gummi gehalten wird als bsp.die mulde kriegste am besten hin wenn du den griff bzw das ganze bauteil zusammen baust in die mulde legst und einfach ein gewicht drauf gibst sprich ein kanister oder so das das leder da haften kann.oder auch mit klammern das geht mit sicherheit auch ganz gut.und am ende kansnte stellen die wieder hochkommen gut mit dem fön erwärmen und neu andrucken das geht immer super
|
_________________ Keine Arme keine Kekse
powerd by GH-Dynamics
CFC Styling Station |
|
    |
 |
Esco
Member

|
Das hab ich mir nach dem kleben auch gedacht. Wie gesagt, wenn ich es abbekomme, werd ich es nochmals versuchen und dann wie du sagst mit aufstreichen. Danke für den Tipp!
|
|
   |
 |
GreenBull1
Member

Astra-G: G-Coupe und als Alltagsfahrzeug ein Peugeot 307

|
|
  |
 |
Esco
Member

|
@OZ: Ich danke dir für die Tipps, das mit den Kanten werd ich so machen!
@GreenBull1: Das von dir zu hören, freut mich! Dein COupe isz ja hammer!
|
|
   |
 |
Sha1d
Member

|
ich hab mir mit dem sprühkleber meinen himmel total versaut. eine hälfte is mit classic gemacht und der is echt top und dann war die dose leer und ich hab sprühkleber genommen und die hälfte is der reinste abfuck deswegen werd ich alles nochmal neu machen müssen. nimm aufjedenfall den patex classic! die verarbeitung dauert zwar länger aber das ergebniss wird einfach 1000mal besser!
|
|
|
     |
 |
Esco
Member

|
Sha1d hat folgendes geschrieben::
ich hab mir mit dem sprühkleber meinen himmel total versaut. eine hälfte is mit classic gemacht und der is echt top und dann war die dose leer und ich hab sprühkleber genommen und die hälfte is der reinste abfuck deswegen werd ich alles nochmal neu machen müssen. nimm aufjedenfall den patex classic! die verarbeitung dauert zwar länger aber das ergebniss wird einfach 1000mal besser!
Was hattest du für Probleme?
gruß Uli
|
|
   |
 |
Moax
Member

|
Hey! Die große Fläche is ja TOP geworden! Is das so ein Mist mit dem Rand, den Griffmulden und den Spiegeleinlässen??? Das Zeug blüht mir auch noch...
|
|
|
    |
 |
Esco
Member

|
Die Spiegeleinlässe sind gut geworden, schaut auf den Bildern zwar auch etwas komisch aus, dort passt es aber ohne Probleme! Aber du kannst ja die Tipps der anderen lesen, dann weisst genau was du machen mußt!
gruß Uli
|
|
   |
 |
Esco
Member

|
Guten Abend! So es gibt mal wieder paar neue Teile die verbaut sind und noch verbaut werden. Hab mir hier im Forum originale Rückleuchten gekauft (mein Dank an icetiger86) und diese dann rot lasieren lassen, ich war mir bis gestern nicht sicher ob es mir überhaupt gefallen würde, aber das Ergebnis ist hammer. Neue Astra H Blinker in schwarz wurden auch gekauft und warten drauf verbaut zu werden. Leider gibt es auch paar Sachen die einfach diesen Winter nicht verwirklich werden können. Zwar hab ich die Teile für den Tacho schon da und die für den Innenraum eigentlich auch schon, aber ich werd den Winter einfach nicht dazu kommen und für den Sommer können ja auch noch paar Sachen aufgehoben werden, die nicht viel Arbeit machen. Der Kofferraumausbau wird bis zum Sommer fertig und das ist mir am wichtigsten. Dazu kommt auch noch das die ganzen Spoiler lackiert werden müßen und das geht auch gut ins Geld.
Naja, aber ich bin wenn das alles fertig ist sehr zufrieden mit diesem Winter! Hier mal paar Bilder vom schönen Arsch:

Was haltet ihr davon?
Heute ist noch ein kleines Irmscher Classic Teil angekommen:

Die Versandzeit von Irmscher ist heftig...2 Tage! Bei eBay würde es ne gute Bewertung geben! Verarbeitung gefällt mir sehr gut, einfach klasse! Ich wollt mir erst eins in schwarz bestellen bei eBay, bin ich froh das ich darauf gestoßen bin!
gruß Uli
|
|
   |
 |
FN-QP-10
Member

|
|
   |
 |
Esco
Member

|
Hey, ich hab 45€ bezahlt und die ist original und neu von Irmscher. Hier noch Bilder im eingebautem zustand:

Kommentare sind erwünscht...leider gibts die hier im Forum nicht oft!
|
|
   |
 |
D'amato
Member

|
sieht schick aus, gibts die auch komplett in schwarz?
|
_________________ suche gecleante heckklappe (z147) |
|
   |
 |
Esco
Member

|
Die MAL gibts auch komplett in schwarz bei Irmscher.
gruß Uli
|
|
   |
 |
Esco
Member

|
Ha, ich versuchs nochmals. Vielleicht interessiert es ja noch einen. Gibt mal wieder ein kleines Update bzw. paar kleine.
Hab heute mal die "tiefen" Blenden, das Brillenfach und die Motorabdeckung (jetzt in schwarz) montier. Leider hab ich nur Bilder von den Blenden gemacht, fragt mich nicht warum!
Die Blenden sind echt top und passgenau und das für damal glaub 9,99€.
gruß Uli
|
|
   |
 |
FN-QP-10
Member

|
|
   |
 |
cliff-0057
Member

|
ich kann mich mit scheinwerferblenden gar nicht anfreunden.
das sieht irgendwie immer aus wie so ein verschlafener blick...
|
 |
Esco
Member

|
FN-QP-10 hat folgendes geschrieben::
wie siehts mit der front und den TFL aus?
Gut und schlecht Die beiden Halter sind da und ich kann die Front anpassen. Leider aber nicht die Leuchten selbst. Nach langem hin und her bei Mercedes, hab ich keine Lust mehr zu warten und bestell sie wo anderst. Bis dahin kann ich die Front anpassen und muß dann nur noch die Leuchten einbauen. Aber ich bin auch irgendwo froh...gerade schauts nach den ganzen Einkäufen für den Astra schlecht im Geldbeutel aus!
Aber sie kommen!
Das er mit den Blenden verschlafen ausschaut, finde ich eigentlich nicht! Mir gefallen se und das zählt. Aber danke für dein Kommentar, find ich klasse das jemand was zu sagen hat!
gruß Uli
|
|
   |
 |
Esco
Member

|
So hab mal die ersten Fotos gemacht, folgen werden aber noch mehr mit all den Veränderungen. Werd auch noch mehr dazu schreiben, leider muß ich gleich noch raus aus em Haus und komm gerade nicht dazu! Hier mal die ersten Bilder:
Wie gesagt, Daten folgen später noch!
gruß Uli
|
|
   |
 |
der astra Ro
Member

|
Das Coupe macht echt nen starken Eindruck! Sehr schön. Ergibt alles schön eine Linie. Den Grill würde ich jedoch noch rausschmeißen.
mfg stefan
|
|
|
     |
 |
Astra-Typ
Member

|
Da muss definitiv n anderer Grill dran.
N 0815 Grill hat an nem "gemachten" Astra nix verloren...und schon gar nicht an nem QP
Ansonsten is es wirklich schön gemacht.
|
_________________ Grammatik gelernt bei Yoda, ich habe!
Mein Astra |
|
   |
 |
cliff-0057
Member

|
Astra-Typ hat folgendes geschrieben::
Da muss definitiv n anderer Grill dran.
N 0815 Grill hat an nem "gemachten" Astra nix verloren...und schon gar nicht an nem QP
Ansonsten is es wirklich schön gemacht. 
meine rede, der geht gar nicht.
ist so ziemlich der hässlichste den es gibt....
da muss ein schöner lexmaul oder opc her.
|
 |
Pedr0
Member

|
|
   |
 |
Esco
Member

|
So, jetzt noch paar Daten. Geändert hat sich ja eigentlich nicht viel, das lag leider am Taschengeld und am kalten Winter. Die Veränderungen die sich getan haben, hab ich euch ja immer per Bilder mitgeteilt. Was nun noch gekommen ist, sind die Schweller von Lumma. Zu den Schweller kann man nur eins sagen, Optik top, aber das anbringen ist der reinste Flop. Nichts passt ohne was dran machen zu müßen und die waren schon an nem Coupe verbaut! Bin ich von Lumma besseres gewohnt. Mit den 80% bin ich dieses Jahr nicht zufrieden und ich hoffe das ich ihn diesen Monat noch ganz fertig bekomme, wichtig war es mir, das er von aussen einigermaßen gut ausschaut. Leider hat sich heute schon das Spoilerschwert von der Front verabschiedet und was man auf den Bildern nicht sehen kann, der ganze Kleber von den Schwellern ist oben raus gekommen beim anbringen. An der Tür ist es kein Problem, dort bring ch den original Dichtgummie an. Aber hinten zwischen Schweller und Karosserie ist auch Kleber, wie ich diesen dort ab bekomme ist ne gute Frage! Vielleicht weiss da einer mehr?!
Der Grill wird natürlich noch geändert, dient nur zum Übergang!
gruß Uli
Ps.: Freu mich auf Kommentare!
|
|
   |
 |
|
|
|
|