|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Astra OPC 1,6
Member

|
ob der nur vom G geht.. oder könnte mann auch eine vom Vectra b Nehmen.. denn da Kanste Motor vom Gestänge trennen
|
|
|
   |
 |
Ducki
Moderator

|
also um zu sehen welcher wischer es ist müsst ihr dieses plastik wegmachen , ist aber kein problem eigenlich.
dann den plastikdeckenl vom wischermotor wegmachen , wenn oben bosch drauf steht , dann isses einer , wenn nix druff steht , isses der falsche.
ich hätte auch gedacht ich hab keinen bosch , hatte dann aber doch einen... deswegen liegt bei mir jetzt auch einer rum noch ....
|
_________________ Nürburgring Edition Nr. 382 von 835
My Partners : www.audioexpress-online.de and www.gh-dynamics.de
Ich werde keine PNs mehr bzgl. Freischaltung für den Teileverkauf beantworten. Die Regeln sind klar beschrieben !!!!!!!!!! |
|
    |
 |
Darkspace
Member

|
Habe heute den Bosch Wischermotor von Ducki (danke nochmal) bekommen.
Wie siehts denn nun mit dem Stecker aus, ist das alles dasselbe.
Welche Mutter muss ich nehmen, um den Motor an das Gestänge zu bekommen (ich meine die Schraube direkt am Motor). In der Anleitung steht SW 13, nehm ich da eine ganz stinknormale 13er Mutter ?
Gruß
Darkspace
|
_________________ Tuning Diamonds Berlin |
|
      |
 |
Ducki
Moderator

|
die müsste normalerweise an deinem alten gestänge dran sein , ansonsten ja , ne einfache 13er mutter , und aussernrum nochmal 3 schrauben mit nem 10er kopf , die den motor an dem gestänge fest machen ....
|
_________________ Nürburgring Edition Nr. 382 von 835
My Partners : www.audioexpress-online.de and www.gh-dynamics.de
Ich werde keine PNs mehr bzgl. Freischaltung für den Teileverkauf beantworten. Die Regeln sind klar beschrieben !!!!!!!!!! |
|
    |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.