www.astra4ever.net    FK AUTOMOTIVE - TUNINGPARTS ONLINE
  Boardregeln • Suchen •  Karte  •  Mitgliederliste  •  Statistik  •  Album  •  Links  •  Kalender  •  Home  •  Letzte Beiträge
 Benutzergruppen  •  Online Games  •  Registrieren  •  FAQ  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •
KFZ Versicherungsvergleich
Kostenlos, Sofortergebnis.

Bosch Scheibenwischermotor

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Astra OPC 1,6

Member
Member

Astra-G: ,6 16v OPC
germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 19 Dez, 2004 7:11 pm    Titel: Nach oben

ob der nur vom G geht.. oder könnte mann auch eine vom Vectra b Nehmen.. denn da Kanste Motor vom Gestänge trennen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ducki

Moderator
Moderator

Astra-G: OPC Nürburgring Edition Z20LEH
bayern.gif

Beitrag Verfasst am: So 19 Dez, 2004 8:24 pm    Titel: Nach oben

also um zu sehen welcher wischer es ist müsst ihr dieses plastik wegmachen , ist aber kein problem eigenlich.

dann den plastikdeckenl vom wischermotor wegmachen , wenn oben bosch drauf steht , dann isses einer , wenn nix druff steht , isses der falsche.

ich hätte auch gedacht ich hab keinen bosch , hatte dann aber doch einen... deswegen liegt bei mir jetzt auch einer rum noch ....

My Partners : www.audioexpress-online.de and www.gh-dynamics.de

Ich werde keine PNs mehr bzgl. Freischaltung für den Teileverkauf beantworten. Die Regeln sind klar beschrieben !!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Darkspace

Member
Member

Astra-G: Z16XE
brandenburg.jpg

Beitrag Verfasst am: Mi 05 Jan, 2005 8:16 pm    Titel: Nach oben

Habe heute den Bosch Wischermotor von Ducki (danke nochmal) bekommen.

Wie siehts denn nun mit dem Stecker aus, ist das alles dasselbe.
Welche Mutter muss ich nehmen, um den Motor an das Gestänge zu bekommen (ich meine die Schraube direkt am Motor). In der Anleitung steht SW 13, nehm ich da eine ganz stinknormale 13er Mutter ?

Gruß
Darkspace

Moderator
Moderator

Astra-G: OPC Nürburgring Edition Z20LEH
bayern.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 05 Jan, 2005 8:31 pm    Titel: Nach oben

die müsste normalerweise an deinem alten gestänge dran sein , ansonsten ja , ne einfache 13er mutter , und aussernrum nochmal 3 schrauben mit nem 10er kopf , die den motor an dem gestänge fest machen ....

My Partners : www.audioexpress-online.de and www.gh-dynamics.de

Ich werde keine PNs mehr bzgl. Freischaltung für den Teileverkauf beantworten. Die Regeln sind klar beschrieben !!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.